Der Träger

Unsere Kinderburg ist eine Tageseinrichtung von 26 Tageseinrichtungen die dem Tv-KiTa des Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken angehört und durch den Leitungsausschuss vertreten wird.
Unter der Überschrift "Kinder sind unser größter Schatz" haben sich im Jahr 2008 die Kirchengemeinden des Kirchenkreises entschlossen, den Trägerverbund der Kindertageseinrichtungen zu gründen, den Tv-KiTa.
Damit übernahm der Ev. Kirchenkreis die rechtliche Trägerschaft und geleitet wird der Tv-Kita durch einen Leitungsausschuss. Eine intensive Vernetzung der Einrichtungen und Mitarbeitenden untereinander stärkt den fachlich-pädagogischen Austausch und bringt eine Profilierung evangelischer Kita-Arbeit mit sich.

Vorsitzende des Leitungsausschusses

Christa Liedtke